Blacky

http://www.helfe4pfoten.de/index.php/vermittelbare-hunde/hunde-in-deutschland/469-ciufulita.html 

Blacky ist etwas scheu, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Hier hat er seinen Sommer-Schnitt, er hat langes Fell.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 290 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung und Transport von Rumänien nach Deutschland.

Der Hund stammt aus Rumänien, aus dem Tierheim wo monatlich 100 Hunde sterben. Kein einziger Hund hat eine Mittelmeerkrankheit. Er ist auf offiziellem Wege nach Deutschland gekommen, über die Veterinärämter, mit rundem Behördenstempel. 24 Stunden vor der Ausreise wurde er einem Gesundheitstest der Veterinärbehörde vorgestellt.

Kontakt:

Tierschutzverein Helfe4Pfoten e.V.
Mitglied der „Europäischen Tierschutz Allianz“
Tel.: 09443 / 925725
Fax: 09443 / 9253876 (nach Rücksprache)
Email:
helfe4pfoten@t-online.de

Internet: www.helfe4pfoten.de  im Kreis Kelheim