Diego

 

Diego sucht ein neues Zuhause: er ist ein 5 Jahre alter Chinese Crested Rüde (Schulterhöhe 35 cm, Gewicht 7 kg), kastriert, gechippt (bei TASSO registriert), frisch geimpft und entwurmt.

 

Diego ist einerseits sehr menschenbezogen und anhänglich, rassetypisch andererseits lebhaft, gelehrig und wird gerne gefordert, bei gemeinsamen Unternehmungen ist er problemlos sowohl zu Fuß als auch per Fahrrad leinenläufig und gut abrufbar.

Diego kam vor acht Wochen mit zwei weiteren Chinese Crested Dogs aus dem Tierheim in die neue Umgebung seiner derzeitigen Pflegestelle in Heidelberg und obwohl sich alle drei schnell sehr gut eingelebt haben, kommt Diego leider nicht optimal mit der gegebenen familiären Situation zurecht. Er wünscht sich bevorzugt eine einzelne Bezugsperson oder eine Familie mit größerem Kind, die ihm sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, gerne als Einzelhund, wobei er generell äußerst verträglich mit anderen Hunden ist und im konkreten Falle bei ihm die Sympathie entscheidet.

Diego bleibt bis zu seiner Weitervermittlung in ein endgültiges Zuhause auf seiner Pflegestelle in Heidelberg und wird nach Kennenlernen in  hundeerfahrene Hände gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Anfragen per Mail an simone.hartmann@t-online.de und weitere Einzelheiten gerne telefonisch unter 06221-8941886.