Glückspilze 2010


Bine ist zu einem tollen Rudel gezogen.
Ihre Freunde Leo und Romi dürfen zusammen bleiben
 
Schaut selbst
http://www.bergische-tierfreunde.de/seiten/erfolge/bine.htm und
http://www.bergische-tierfreunde.de/seiten/erfolge/romi.htm

 
Orion durfte nach Südbayern ziehen ... viel Glück Schöner ;-)

 
Adele heist nun Isis und wird in Frankreich verwöhnt ;-)))

 
Hektor, der im Winter draußen ausgesetzte Mexikaner verdankt seine schnelle Vermittlung
http://www.tierservice-sondershausen.com/

www.HundeNothilfe.de hat Bella, Cowboy und Dackelmix Mäxchen vermittelt
  

 
Nike bedankt sich bei Ellen Nürnberger von Pfotenpower ;-)

 
Die kleine Mei Ling wurde von www.wau-mau-insel.de vermittelt




Lilly und ihr Bruder Nackti konnten zusammen umziehen ... viel Glück ihr Zwerge.


Jo aus Spanien hat endlich sein Plätzchen gefunden ;-)( http://www.tirolertierengel.com/ )


Bodo/Doby/Heinzi aus Spanien hat Ostern sein Zuhause gefunden ... neue Bilder gibt es hier
http://www.youtube.com/watch?v=_IR2F8Bp-Dc
http://www.denia-dogs.de


Über http://www.animalhope-nitra.at/index.php hat Ferrero ganz schnell einen Platz bei anderen Nackis gefunden.



Gismo bedankt sich bei http://www.scotch-terrier-in-not.de 



Laurin heist nun Mr. Lee und macht sich ganz prima ;-))


Diese 3 Helden bedanken sich bei http://www.animalshope.de/ 
Leider hab ich zwischenzeitlich auch diese hier gefunden und hoffe, dass nun alles gut wird für Harry(Pedro) http://www.klausschaper.de/momo/harry.html 

  
Kasai wohnt nun in Kiel ... machs gut kleiner Schatz und ruf ganz oft an ;-) 


Odin ist in die Gegend von Frankfurt (a.M.) gezogen und freut sich über nette Chi- und Pudelmix-Gesellschaft.
Hier ist nochmal 
Odin mit seiner Freundin Frieda auf der Pflegestelle ... ;-)



Keepers bedankt sich bei http://www.tierschutzverein-stpoelten.at 


Frechdachs und Gismo sind die Glückspilze aus Solingen
http://www.tiere-in-not-solingen.de



Adam


Claire (de Lune)


http://www.tierheim-altmuenster.at


Sido

Adonis und Valentinka







http://www.ungarn-pfoten.de  hat der ausgesetzten Nagykörös in Deuschland ein schönes Plätzchen gesucht.


Georgy saß als Fundhund im Tierheim Amberg
http://www.tierheim-amberg.de/ 





Salito wartete im Tierheim Köln-Zollstock und wohnt jetzt bei begeisterten Menschen in NRW.
http://www.tierheim-koeln-zollstock.de  


Little heist nun Scotty und ist zur nackten Jule gezogen ... Pflegefrauchen konnte so doch auch mal wieder gucken fahren, wie es ihrer ehemaligen Pflegehündin Jule (Jelly) so geht ;-)




Leon (geb. 03.11.2007) hat sein Plätzchen gefunden.


Silly geb. 2005:
und

Laola
vermutlich mexikanische Nackthund-Mixe bedanken sich beim Team vom Franziskushof in Kalletal und hier werden weiter die Daumen gedrückt für Nano (bitte schaut ihn unter Notfälle an)



Timmi ist hierhin umgezogen http://kinderhof.ki.funpic.de/ ... alles Gute kleiner Schatz und viel Spaß ;-)



Tiffy wohnt (nach einer nicht dauerhaften Vermittlung) nun in Klockenhagen in der Nähe vom ehemaligen Pflegefrauchen ... ich komm dich besuchen kleiner Schatz ;-)

Diese Mutter mit ihren 2 Nackiwelpen konnte das Tierheim in Wien wieder verlassen.


Die Mutter heist nun Zipi und hier ist ein neues Bild mit ihrer Hundefreundin Samira.




Ombre ist umgezogen
Vermittlung über den Tierschutz Alzey