Glückspilze 2011



Jürgen hat als erster im neuen Jahr seinen Platz gefunden.


Lorka durfte auf ihrer ehemaligen Pflegestelle fest einziehen.
www.dogorescue.at


Lenny ist am 28.01.2011 ausgezogen ... er wird bestimmt viel Spaß haben mit seinem Nackimädchen Annabell.


Nano konnte vom Franziskushof aus in sein neues Leben starten.


 
Jimmy ist aus dem TH Duisburg ausgezogen und danke für das neue Bild und die Rückmeldung an Frau(chen) A. Deckers ... er genießt es mit 2 Katzen im eigenen Zuhause.
http://duisburger-tierheim.de/vermittlung-3/archiv/hunde-2011-1.php
Im Dezember 2013 ist Jimmy Einstein leider gestorben.

 
Shandra bedankt sich bei http://www.menschenfuertiere-landau.de 



Nina bedankt sich beim Team vom Lippischen TH www.tierheimdetmold.de


Dracula  und 

Mr. Black bedanken sich beim Team von www.tierheim-bochum.de 


 
Nike heist nun Rieke und wurde nochmal vermittelt ... man tifft sie nun in Friedersdorf mit einem nackten Hundekumpel. Alles Gute Rieke.
 

Skinny und



Punky verdanken ihre Vermittlung dem TH Recklinghausen und dem WDR
http://www.tierheim-recklinghausen.de/



Naemi durfte beim Pflegefrauchen bleiben ... ein ganz großes Danke an Miri.


http://www.hopscotch-tierhilfe.org

Spedito heist nun Zeus und ist nach Rommerskirchen umgezogen. Da gibt es inzwischen wunderschöne Bilder von einem gepflegten Zeus (danke an Marion Karg) ... in fast jedem Notfall stekckt so ein toller Schwan, aber das wisst ihr ja ;-)



Curly durfte in Salzwedel  bleiben und Yedda hat einen schönen Platz gefunden.


Sascha, der Barsoi-Xolo-Mix ist kurz vor Ostern vermittelt ;-)

Lee und Morpheus konnten das Tierheim gemeinsam verlassen.



Checker heist nun Lui und wohnt in Schwerin ... alles Liebe kleiner Schatz, kannst uns jederzeit gerne nochmal besuchen kommen ;-)



Aus dem Tierheim im ungarischen Györ durfte Csufi in ein eigenes Zuhause umziehen und bedankt sich bei den lieben Menschen von www.pfotenfreunde-kirchberg.npage.at 



Jonny zieht zu Lotte und Sarah nach Leipzig ... alles Gute kleiner Schnappi ;-)
Ein neues Leben mit tollem neuen Namen ... Dibs.
Leider ist Dibs nach einem Jahr im neuen Zuhause an seinen Herzproblemen gestorben.


Luna aus Ungarn bedankt sich beim Team von
http://www.home4dogs.de 





Die beide Xolos VIF und VIRGULE kamen aus Frankreich ins Tierheim von Saarbrücken ... jetzt sind sie unter den Glückspilzen.
http://www.tierheim-saarbruecken.de//inhalt/tiervermittlung/zuhause_gefunden/hunde/zuhause_gef_hunde.htm


Struppi und sein brauner Bruder hört auf Speedy aus Bremervörde können im September umziehen.


Die taube Georga bedankt sich bei www.tierherzen-brauchen-hilfe.de 


Die Brüder Speedy und Ratchel  sind aus der Schweiz nach Rheinland-Pfalz gezogen ... alles Gute im neuen Nackirudel !!!


Bali und Eagle konnten zusammen in ein ganz tolles Zuhause umziehen.



Púderpamacs
kam aus Ungarn und bedankt sich bei
S.A.D. – Save All Dogs.
Er wohnt nun in Rostock bei einer tollen PP-Hündin und geht als Charly in sein neues Leben. 




Fundrüde Murphy bedankt sich beim http://www.tierheim-wollaberg.de


Mamuschka und ihre Welpen bedanken sich beim TH Lechleite


Gismo und
Mary


bedanken sich bei dem Team von  http://www.tierheim-bamberg.de/

Mary heist inzwischen Ylvie und hat sich im neuen Zuhause seht gut entwickelt.




Willy bedankt sich bei http://www.animalcare-austria.at/ 


die ungarische Hündin Jacky suchte über http://www.animalhope-nitra.at/


Troya saß in Alicante in einer Auffangstation



Pascha und


JinJin bedanken sich
bei der Tiervermittlung Muhmenthaler in der Schweiz





Dumbo (männlich) und Dolly (weiblich) bedanken sich bei www. 
hope-for-dogs.at