Glückspilze 2012



Diaz der wunderschöne  "Sockenfresser" aus Hannover hat im Januar seinen neuen Platz gefunden. Er heißt nun Pommes ;-)


www.bulli-in-not.de 
Willi Winzig hat mit seinen 7 Monaten im Februar einen neuen Platz gefunden und wird seinen Menschen bestimmt ganz viel Freude schenken.
Nun nennt er sich Murphy und hat einen nackten Kumpel, der schon mit ihm das Spielzeug und die kuschligen Plätze teilt. Ganz lieben Dank für die Bilder und Zeilen an das neue Frauchen ;-)



Pinky (jetzt Püppi) und Pit bedanken sich beim Team vom TH Pfungstadt.
www.tierheim-pfungstadt.de 




Fiat


Crazy - verrückter kleiner Kerl!
http://www.xn--lichtblickfr4pfoten-gbc.de/erfolge-2012.html 

 
Mecki bedankt sich beim Team von  http://www.tierheim-korbach.de 


Schanzi
hat mit seinen 11 Jahren noch ein liebes Frauchen in der Schweiz gefunden und lebt nun ohne Stress bei netten Katzen.



Der 6 Monate alte Sam hatht ein neues Platzerl.
Er  bedankt sich beim Wiener Tierschutzverein
www.wr-tierschutzverein.org

 
Adam bedankt sich beim Tierschutzverein Münster
http://www.tierschutzverein-muenster.de


Percy Stuart,  6 Jahre alt und

Mogli, 8 Jahre alt haben einen Platz gefunden

http://www.hundehuette-oestringen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=98:percy-merlin-mogli&catid=36:th-vermittelt&Itemid=57

Callimero konnte im Mai in sein neues Zuhause umziehen. Ein ganz großes Danke geht an die Pflegestelle Ute Andok
http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html





Klaus ist umgezogen und bedankt sich bei Familie Bussmann für die gewissenhafte Suche.



Kurti ist im Juni nach Halberstadt zu einem Nackirudel gezogen.



Bonifazy ist nach Salzburg gezogen. Alles Gute kleiner Mann.

 
Sara
http://vivalahund.de/happy-ends/2012/happy-end-2012 
aus Spanien hat ihren Platz gefunden über Viva la Hund



 
4 Schopfhundrüden haben ihr Zuhause gefunden und bedanken sich beim Team von 
www.tierhof-stade.de 



Lordi wartete im Tierheim Leipzig auf neue liebe Menschen.


Richtig viele Nackthunde wurden ab Oktober 2011 von der Polizei aus schlechter Haltung in Ungarn beschlagnahmt. Sie wurden ins Tierheim Györ gebracht.
Ein großes Dankeschön  an die all die fleißigen Pflegestellen und Helfer von http://www.hope-for-dogs.at 



Pinocchio, Zorro, Lea und Lucy sind inzwischen vermittelt. 
http://www.tierschutzverein-aschaffenburg.de 


Amadeo
ist im Juli nach Berlin zu einer nackten Hünding gezogen.



Mia ist erst so 5 Monate alt und taub aus Spanien. Sie hat jetzt eine tolle große Bernersennen-Freundin ;-)



Kimi ist eine 4-5 Jahre alte ausrangierte "Zuchthündin". Sie wurde aus einer Massentierhaltung heraus beschlagnahmt und konnte nach Österreich umziehen.
Kimi bedankt sich bei www.PetCareEibl.de 
Ihr Sohn Alfi durfte inzwischen zu seiner Mutter ziehen ;-)



Alfi / Alfons bedankt sich bei www.PetCareEibl.de in Glonn.



Tiffy

Alter: 13, blind und taub mit Frauchen, die Pflegefall wurde ... ein ganz großes Danke der lieben Familie, die so ein altes Mäuschen zu sich geholt hat.




Franky ist in seine neue Familie gezogen.


Happy heist nun Leo und wohnt in der Steiermark




Ching
hat einen schönen Platz am Chiemsee gefunden. www.joshi2.de



Jumpy ist zu Kindern und einer netten Bolonkahündin gezogen.



Xia aus Spanien bedankt sich bei http://animalhelpespania.de 







 Ein großes Danke  von Fiona und Java an http://www.engel-fuer-alle-felle.de


Herzensbrecher Tattoo (jetzt Ace) ist in den Raum Kassel ausgezog. Er hat sein neues Zuhause bei netten Menschen gefunden, die schon einen Cinese Crest und einen Chinese Powder Puff   haben. Im Tierheim Heinsberg saß so ein wunderschöner Peruanerwelpe.



Diva ist glücklich mit ihrer neuen kleinen Familie. Vielen Dank an 
Anja Laupichler.


http://www.tierheim-dechanthof.at

Zoey ist in ein neues Zuhause gezogen.


Ching Ling
bedankt sich für die liebevolle Vermittlung durch
www.tierhilfe-franken.de 



Sophie ist in ihr neues Zuhause gezogen (eine erst 6 Monate alte Mixhündin). Danke an die lieben Menschen von
www.animalhope-nitra.at

  
Cain                                                      Caruso
geb. ca. 2008, Fundhunde, leben nun zusammen auf einer Pflegestelle.
http://tsv-sadelkow-gnadenhof-sonnenschein.de 



Lotta konnte das Tierheim in Würzburg schon verlassen. 2 Rüden suchen noch einen Platz.


Paqari ist umgezogen in ein neues Zuhause.



Eigo ist im näheren Umkreis seines kranken Frauchens vermittelt worden und sie kann ihn besuchen.
 





Unser " Mini Afghane " Leopold wurde in Ahaus gefunden. Ende November konnte er in ein neues Zuhause umziehen.

http://www.tierheim-ahaus.de