Glückspilze 2013



Xicoco bedankt sich bei seiner lieben Pflegestelle Ute Andok.
Leider ist Xicoco schon im August 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.



Der 2-jährige Xolo Aramis (Paco) ist nach Berlin gezogen. Alles Gute im neuen Rudel.



Desch verdankt sein neues Plätzchen dem  Tierschutz Verantwortung Leben e. V. und dem Tierheim Fulda. Viel Glück, du süßer Pechvogel.
http://www.verantwortung-leben.de



Der schöne junge Peruaner Ace hat sein neues Plätzchen gefunden und die besten Wünsche begleiten ihn.


Hardes war leider wieder zurückgegeben worden, nun wird bestimmt alles gut.
http://www.tierheim-wuerzburg.de 




Ostern konnte der blinde Batman in sein neues Zuhause ziehen und kommt gut zurecht.


Ludolf bedankt sich beim Tierheim Hannover.



Pieter hat im April ganz schnell eine neue Familie gefunden.



Linus


Leo
Linus und Leo aus der ungarischen Tötung bedanken sich bei  http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de  und den Spendern, die ihre schnelle Reise nach Deutschland möglich gemacht haben.


Buddy suchte über  Private Tierhilfe Marl und bedankt sich bei Bianca Klömich.


Hündin Crazy suchte und fand mit ihren 2 Jahre ein neues tolles Plätzchen.



http://www.hundehilfe-russland.de
 
Richi bedankt sich für sein neues Plätzchen.



Die schöne Peruanerin Mari hat im Juli einen schönen Platz gefunden.



http://www.tier-heim.ch

Dasha war in der Schweiz im Tierheim Staffelweid


Kathy ist in die Nähe von Nürnberg vermittelt worden, nahe bei ihrem Bruder Perry.
Ein großes Danke geht an die Pflegefamilie Meyer in Bad Tölz.


Perry
bedankt sich auch bei seinem Pflegefrauchen Marion Meyer. Er ist in Nürnberg vermittelt worden und kann sich mit seiner Schwester Kathy immer mal treffen.
Hier ist zur Erinnerung ein kleines Video der beiden Tober.
https://www.facebook.com/photo.php?v=527648627294214 


Rieke hat ein neues Zuhause gefunden.


http://www.vivalahund.de

Der Spanier Neimar ist vermittelt.


  

Paula ist 3,5 Jahre alt, 35 cm hoch und kommt ursprünglich mal aus Spanien. auch sie bedankt sich bei http://www.vivalahund.de



Rosalie ist über das Tierheim Düsseldorf vermittelt worden. Bitte besucht ihre Mutter Püppi und verliebt euch. 
http://www.nackthunde-in-not.de/pages/unsere-notfaelle/familie-nacki.php?lang=DE 

Die Schwester Irmchen ist auch bei den Glückspilzen.







Nike ist ein kleiner Peruaner, 3 Jahre alt. Im Oktober  ist nach Köln gezogen.



Elias kam mit 4 anderen Schopfhunden ins Tierheim Horb und konnte als erster im Oktober wieder ausziehen.



Auch Lorenzo (weiß) und Kenny konnten das Tierheim Horb in ein schönes Zuhause verlassen.



Das ist der  Murphy, ein ca. 4 jähriger mexikanischer Rüde. Er bedankt sich beim Tierheim Biel (Schweiz).


Das ist Granja eine crèmefarbene PP-Hündin.
Geb.  15.04.2006 sie war ebenfalls im Tierheim Biel.



Peruaner Tango bedankt sich bei
http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de


Das ist Vivienne eine schwarze PP-Hündin.
Geb. 16.04.2009, auch sie war im Tierheim Biel.



Das ist Django ein hairless Rüde, der lange nicht geschoren wurde.
Geb.  24.09.2005, auch er war im Tierheim Biel. Im Juni 2015 ist Django leider verstorben an Herzinsufizienz.


Kika bedankt sich bei http://www.duisburger-tierheim.de/ 
Sie heist nun Micky.


Gucci lebte auf einer Pflegestelle des Tierheims "Tischka" in Moskau. 
http://tischka.com 



Der 6-jährige AHT Athos konnte umziehen.