Glückspilze 2014




Jada


sowie de Brüdern Dolce und Douglas bedanken sich bei 
http://www.tierhilfe-franken.de 




Odie (mit kranken Augen fast blind) und 

DJ sind zusammen in ein neues Zuhause gezogen und bedanken sich beim Team von   http://tierheim-bayreuth.de 




http://www.kettenlos.org
Peruaner Lu ist von seinem Pflegefrauchen in Ungarn übernommen worden.



Grace konnte wieder aus dem Tierheim Horb ausziehen. Alles Gute Süße!



Gucci wurde  über das HundeNetzwerk Nordhessen (34131 Kassel) vermittelt.
http://www.hundenetzwerk-nordhessen.de 


Kiwi hat Anfang Februar seinen Platz gefunden.


Noah konnte als 5. aus dem Tierheim Horb ausziehen und bedankt sich ganz doll für sein neues Plätzchen.



Im Lauf einer Zuchtaufauflösung in Österrreich sind 4 Schopfhunde zwischen 6 und 24 Monaten im Tierschutz abgegeben worden.
Johnny hat nun als letzter auch seinen Platz gefunden.
http://www.tierschutzverein.at


Stine  begann im März ihr neues Leben am schönen Bodensee.



Vivienne war 2013 in der Schweiz schon mal auf der Suche nach einem Zuhause und wurde nun aus beruflichen Gründen der Besitzerin zurückgebracht. Nun hat es aber bestimmt geklappt mit dem bleibenden Plätzchen.
Danke für die Fotos an ihre Besucherin Cordula Christina Burkart www.tierfotografin.ch . 
und für die Vermittlung an  http://www.tierschutzbiel.ch/tierheim-rosel/oeffnungszeiten/



Peanut und

Lupi bedanken sich beim Tierheim Heilbronn.


Rocky
Chinesischer Nackthund, Rüde, geboren ca. 2010. Er lebte vorher in Ungarn. http://www.hope-for-dogs.at 


Herki ist nach Hamburg gezogen.

Polly ist nach Franken auf einen Pferdehof gezogen.

Charlie aus Malta hat seine Platz in der Nähe vom ehemaligen Pflegefrauchen gefunden.

Peruaner Bashio  4 Jahre. Stockmaß 57cm und 24 Kilo ist im Juli zu seiner neuen Familie umgezogen.

 

Hurley ist ca. 4 Jahre alt und die arme Maus wurde aus einer ungarischen Tötung gerettet. Dann lebte sie mit anderen Hunde auf einer privaten Pflegestelle in Györ. Ein großes Dankeschön geht an  www.hope-for-dogs.at .

 

Chinese Crested - Cornelius, 3 J., war im Tierheim Altmünster (Österreich)

Ein großes Dankeschön geht an http://www.tierheim-altmuenster.at/ 



Idefix, ein 1-jähriger kastrierter Nackthund-Terrier-Mix Rüde  aus dem Tierheim Coburg ist angekommen im neuen Zuhause. 

Vincent  und sein Bruder (10 Jahre) Vincent ist im Mai 2015 verstorben im neuen Zuhause.

Uvit in der Schweiz bedanken sich bei Tamara Durtschi

Tommy                                             Lady

wurden vermittelt vom  www.tierschutzverein-minden.de

 

 

Hipolit aus Polen wurde vermittelt über http://www.dobermann-nothilfe.de

6 Monate alt, 35 cm.,kastriert

Face ist 2 Jahre alt, er bedankt sich bei seiner Pflegefamilie aus Hamburg.

 

 

Dao bedankt sich beim  www.tierheim-boeblingen.de